An diese Convention werden wir noch lange und positiv denken: Über 230 Ideen haben uns unsere Bürgerinnen und Bürger bei der Auftaktveranstaltung zu unserer Beteiligungsreihe „Hamm von Morgen“mitgegeben. Und damit arbeiten wir nun weiter. Im Sinne der Transparenz haben wir die Ideen hier einmal für dich und alle anderen Interessierten pur und nachlesbar aufgelistet.

Im nächsten Schritt ordnen wir die einzelnen Stichpunkte, bündeln und analysieren sie, denn einige lassen sich auch mehrfach zuordnen. Daraus formen wir Zukunftspläne für unsere Debatte, die wir im Sinne von „Hamm von Morgen“ innerhalb und außerhalb unserer Partei führen werden. Auch daran lassen wir dich gern teilhaben. Und zwar bei unseren Themenveranstaltungen, bei unseren Aktionen, bei Facebook & Instragram und auf unserer Website hammvonmorgen.de. Gerne nehmen wir dich auch in unserem Newsletter auf.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam Hamm von Morgen zu gestalten.